Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Resultate des klinischen Versuchs wurden in der internationalen wissenschaftlichen Zeitschrift „Plos One“ veröffentlicht

Punalpin unterscheidet sich von der großen Mehrzahl der Nahrungsergänzungsmittel dadurch, dass ein klinischer Test durchgeführt worden ist. Dieser klinische Test ist von hoher Qualität (eine sogenannte randomisierte placebokontrollierte Doppelblindstudie) und wurde mit 66 Teilnehmern am Kreiskrankenhaus in Horsens ausgeführt. Das positive Ergebnis der Studie ist inzwischen in der internationalen Fachzeitschrift „Plos One“ veröffentlich worden (2. Oktober 2014).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.